Hilft Gua Sha (oder generell Gesichtsmassage)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey guuurrrlll,

Gua Sha hilft schon, wenn man es regelmäßig macht und auf Dauer. Natürlich sind da aber nur minimale Ergebnisse sichtbar!

Es hebt die Konturen des Gesichts etwas mehr hervor, fördert es die Durchblutung und die Muskulatur im Gesicht wird gelockert.

Liebe Grüße 💗

guuurrrlll
Beitragsersteller

Hey, danke dir :) hast du das schon selbst ausprobiert?

dualipaa  13.09.2024, 14:17
@guuurrrlll

Ja ich habe auch einen Gua Sha Stein ^^

Dass es die Konturen des Gesichts verfeinert ist so meine Erfahrung 🫶

guuurrrlll
Beitragsersteller
@dualipaa

Und wie lange hast du's benutzt, wo du die ersten Ergebnisse gesehen hast?

dualipaa  13.09.2024, 15:45
@guuurrrlll

Schon direkt nach der ersten Anwendung. Dann sieht das Gesicht viel „geformter“ aus, und die Konturen treten stärker hervor.

Das hält dann aber nicht lange an, wie gesagt, dass muss man auf Dauer machen.

Es hat Effekte, und auf jeden Fall auch Vorteile, die nicht „sichtbar“ sind.

dualipaa  15.09.2024, 22:26
@guuurrrlll

Bitte gerne ✌️✌️

Und danke sehr für den Stern 🙃🌸🌸🌸🌸