Das ist sehr individuell.

Kann ich zudem momentan nicht beantworten, da ich keinen Liebeskummer habe und dieses Lied erst seit gerade eben kenne.

Ich weiß nicht wieso, aber ich empfinde dieses Lied sogar als etwas unangenehm, da ich diese Art von Musik mit komischen Sachen verbinde.

Ungeachtet dessen gibt es sicherlich jemanden, dem dieses Lied bei Liebeskummer hilft.

:D

Klingt sehr interessant aber mir würde es bei liebeskummer eher weniger helfen 😆

Ich mag das Lied, bezweifle aber dass es mir gegen Liebeskummer helfen würde :D