Hilft Avocado wenn man krank ist?

2 Antworten

Es kommt ganz darauf an wie sich deine Erkältung von Anfang an ausbreitet oder auszubreiten versucht. Wenn du auf Natur stehst, dann sind Hausmittel wie Zitrone (heiß) mit Honig und Ingwer, oder deftig mit rohen Zwiebeln und Knoblauch sehr wichtig. Solltest du so etwas öfters haben,
kann ich dir auch eine Mischung (oder einzelne) Ätherische Öle nennen. Die kann man mischen, sowohl zum Inhalieren, oder in einem Öl zum Auftragen oder für ein Bad. Dazu müßte ich aber nähee Infos haben.

Vitamin C hilft gut, vorallem solche Brausetabletten die haben sogar ein bisschen Schmerzmittel drinnen falls nötig.

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Haben Avocados Vitamin C?

skibidi367  24.09.2024, 08:40
@AlinaWahoo

Ja ich denke schon, da gibts aber bessere Früchte/Gemüse. Hagebutten, Zitrone usw... Mach dir doch nh tee mit Honig. Da gibts genug tee Sorten mit Hagebutten usw