Hilfeeee Loch im Schritt und noch heute Probearbeiten..?

2 Antworten

Hallo, evtl. Spontan eine neue Hose kaufen, einfach zeigen, wenn es nicht direkt im Sichtfeld ist oder noch besser Jacke o.ä. um die Hüfte hängen, das die Fläche bedeckt. Bloß keine Panik, dann fällt es nur noch mehr auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neue hose kaufen oder zeigen wenn du weiblich bist.

Kuiyo  17.09.2021, 06:28

Hallo, evtl. Spontan eine neue Hose kaufen, einfach zeigen, wenn es nicht direkt im Sichtfeld ist oder noch besser Jacke o.ä. um die Hüfte hängen, das die Fläche bedeckt. Bloß keine Panik, dann fällt es nur noch mehr auf

JotaroBrando  17.09.2021, 06:31
@Kuiyo

Ja richtig. Aber du solltest eventuell die Antwort funktion nutzen.

Kuiyo  17.09.2021, 06:36
@JotaroBrando

Oh, das ist mir eben gar nicht aufgefallen, danke dir. Habe es jetzt, glaube ich, richtig gemacht