Hilfeeee?

Chocolate2000  13.08.2024, 06:55

Wer stellt denn nachts Wasserleitungen ab?

Alisaa27272
Beitragsersteller

Aufgrund handwerklicher arbeiten wurde das Wasser 2 Tage Lang abgeschalten.

2 Antworten

Hallo..Ich denke das du eine Entzündung hast an der Nase vom Pircing.

Ja Ibu kann Schmerzen lindern

Und ach ja...ich habe nichts .ausser das auch ich aus welchem Grund auch immer nicht schlafen 😴kann

Vielleicht sollest du das Pircing auch raus.ehmen

Deine Entscheidung.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

Alisaa27272
Beitragsersteller

Vielen Dank du verbreitest echt bessere Laune ❤️

Du solltest das auf jeden Fall schnell einem Piercer zeigen. Und bitte nicht einfach rausnehmen, dann kann sich die Entzündung einkapseln, wenn sich das Loch schließt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum