Hilfe wie lösche ich email?

0Polestar0  30.08.2024, 04:56

Wie lange ist das her?

mxtkook
Beitragsersteller

Paar min

0Polestar0  30.08.2024, 05:00

Welchen E-mail Anbieter hast du?

mxtkook
Beitragsersteller

Google also gmail

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst der Lehrerin, dass die Email nicht an sie gehen sollte und schickst die richtige nochmal zur Sozialarbeiterin

Einfach nochmal an die richtige Adresse schicken.

mxtkook
Beitragsersteller

Aber was wird diese Lehrerin sich denken

HabSowiesoRecht  30.08.2024, 05:00
@mxtkook

Völlig egal, du kannst ja sowieso nichts ändern. Abgeschickt ist abgeschickt.

0Polestar0  30.08.2024, 05:11
@mxtkook

Solange du nicht über sie dort gelästert hast,ist alles in Ordnung. Das passiert jedem mal. :)

mxtkook
Beitragsersteller
@0Polestar0

Hmm oke, aber naja ich erzähle halt ihn der Email wie ich mich fühle nh

0Polestar0  30.08.2024, 05:27
@mxtkook

Naja ich denke das deine Lehrerin da Diskretion bewahrt und nicht tiefer dort hinein liest. Sonst schreibe eine 2. Mail an deine Lehrerin, das diese eigentlich an jemanden anderen gehen sollte.