Hilfe. Was will der Chef von mir?

PS. Mir kommt es so vor, als ob die das extra machen, weil ich schonmal eine Art "Personalfragebogen" ausfüllen musste.

2 Antworten

Die Angaben benötigt dein Chef, um dich bei der Minijobzentrale anzumelden. Also füll das Formular doch besser aus.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter der unten genannten Telefon-Nr. zur Verfügung.

Wenn du unsicher bist, ruf also dort an und frag nach.

Egal ob bezahlt oder nicht, Es wäre Schwarzarbeit. Er will von Dir nichts, sondern sich selbst absichern. Kommt das raus oder hast Du einen Unfall, hat der richtig Ärger. Und zum Minijob gehören diese Fragebögen standardmäßig dazu. Zum richtigen Job gehört Bewerbung, Lebenslauf, Vorstellungsgespräch + Arbeitsvertrag.