Hilfe mit einem Mädchen?

3 Antworten

Wirklich ich glaube du solltest einfach deinen Mut zusammen nehmen und sie ansprechen. Wenn du es nicht tust wirst du es vielleicht später bereuen. Geh einfach zu ihr und rede mit ihr. Mach ihr Komplimente und so.

Habe Selbstvertrauen

Jason123456530
Beitragsersteller

Guter Call bro

Schreib sie an wenn du ihre Nummer hast. Wenn du ihre Nummer nt hast, sie aber auch nt direkt ansprechen willst, schreib ihr einen Zettel und wenn du sie das nächste mal siehst sorg dafür das sie den Zettel findet