Hilfe mit Babymaus?

Ich habe ihr nun erstmal einen Karton mit einer Wärmeflasche und einem Handtuch ausgelegt, sowie eine kleine provisorische Höhle aus einem Tuch gebastelt.

2 Antworten

Als Futter für die kleinen Wesen eignet sich Katzen-Aufzuchtmilch; diese wird mit warmem Fencheltee angerührt und sollte von der Konsistenz her ein klein wenig dicker als Milch, jedoch nicht breiig sein.

Quelle Google

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Mochimu
Beitragsersteller

Danke! Wie viel soll ich ihr denn dann geben?

HONEY596  24.09.2024, 14:02
@Mochimu

Du bekommst in der Apotheke kleine Spritzen. Ich würde mit der Hälfte des Inhalts anfangen.