Hilfe jbl co2 500u flasche platzt fast?

Goldenretriv605  26.07.2024, 19:39

Für was brauchst du CO2

bugey99
Beitragsersteller

Aquarium

2 Antworten

Das weiße ist einfach nur Eis und völlig harmlos.

Das entsteht auch bei Propangas Flaschen, wenn man sie anschließt.

Versuche, sie nochmal anzuschließen und so weit wie möglich leer zu kriegen.

bugey99
Beitragsersteller

Vielen dank🙏🏼 was glaubst du wann sie leer ist ? Und ist es schädlich dass ich davon eingeatmet habe ?..

Harvey1102  26.07.2024, 19:45
@bugey99

Wenn man zu viel CO2 einatmet, wird man ohnmächtig. Da du noch schreibst, ist also alles gut. Wie lange die Leerung dauert, kann ich dir nicht sagen. Ich sag mal so: wenn das Pfeifen weniger wird, ist sie so gut wie leer.

Hallo bugey99,

wenn die Flasche so wie auf dem ersten Bild dicht ist, brauchst Du Dir keine Sorgen machen, mit der passiert nichts, Du kannst ruhig in Urlaub fahren und das nach der Rückkehr in Ruhe machen! Auch wenn Du etwas eingeatmet hast ist kein Problem, denn das wird nicht viel sein, da CO2 schwerer als Luft ist, war bestimmt das meiste Gas am Boden!