Hilfe! Ich habe Hodenkrebs was kann ich tun?

4 Antworten

Geh zu deinem Urologen oder deiner Urologin und lass dich beraten welche Behandlung für dich die richtige ist. Wenn es frühzeitig erkannt wurde ist vielleicht eine schonende Therapie möglich und dir bleiben die Hoden erhalten.

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg der Genesung.

MaxiHldm
Beitragsersteller

Danke. Einer der mein Problem ernst nimmt.

Schneckly  17.09.2024, 09:29
@MaxiHldm

Die Hoden sind zwar kein lebenswichtiges Organ, für Männer aber vielleicht doch emotional sehr wichtig, vermute ich mal. Also regelmäßig abtasten und bei einer unklaren Situation zur Urologin und Rot holen.

Der Account Maximilian 21209 gehört nicht zufällig auch dir oder? Inhaltlich die gleiche Frage....wie traurig ist das eigentlich? Gibt Leute die haben wirklich Krebs, find's ziemlich frech.

Maximilian8109  17.09.2024, 09:27

Wir wollen nur mehr Aufmerksamkeit für unseren Freund und dachten mehr Accounts wären effektiever

FKKFan1996  17.09.2024, 09:34
@Maximilian8109

Erst hieß es "ich" und jetzt "unser Freund", was denn nun? Wieder Troll/Fake Beitrag. Wird gemeldet.

Maximilian8109  17.09.2024, 09:58
@FKKFan1996

Du bist 28 und heißt fkk Fan kümmer dich um deine Probleme denn von deinem Namen her schätze ich du hast sie

Maximilian8109  17.09.2024, 09:59
@FKKFan1996

Außerdem brauchten wir nur Infos dazu deshalb ist es egal ob es ich oder ein freund ist

FKKFan1996  17.09.2024, 10:10
@Maximilian8109

Account ist erneut wegen Trollbeitrag gemeldet.

Wenn dein Kumpel oder du wirklich Krebs haben sollte geh zum Arzt und lass dich da beraten....

Maximilian8109  17.09.2024, 10:17
@FKKFan1996

Hatte er schon vor da Leute die wirklich helfen wollten es schon getan haben.

musste jetzt nicht so unnötig ausarten aber passt sei einfach nächstes mal etwas netter und schreib nicht so respektlos über mein en freund mit Hodenkrebs

FKKFan1996  17.09.2024, 10:35
@Maximilian8109

Beim dritten Account in nichtnal 3 Stunden wird's einfach sehr sehr suspekt..... und wenn dann ganz zufällig exakt die gleiche Frage gestellt wird umso mehr....

Bezweifle ich erstmal aufgrund der Themenwelt in die du das veröffentlichst.

Krebs ist nicht gleich Krebs und was du zu tun hättest wüsstest du, wenn du dir Diagnose wirklich bekommen hättest.

Dann wüsstest du nämlich auch in welchem Stadium du Krebs hast, sprich ob er gestreut hat und sich schon im ganzen Körper niederlässt.

Hi,

was passieren kann und wie die weiteren Schritte sind kann dir am besten dein Arzt sagen