Hilfe, ich denke ich bin lustiger als ich bin?

2 Antworten

wenn ich schon knorke und ulkig lese, trieselt es sich ein wenig bei mir im Kopf. Ich denke, gerade mit dem letzten Absatz Deiner Frage wolltest Du uns Deinen zauberhaften Humor unter Trommelwirbel zur Schau stellen - Antwort: Wir sind alle nicht perfekt, und Du bist einfach absolut nicht lustig...

zLeax33  19.09.2023, 17:27

danke

Ich finde Menschen die sich extrem lustig finden, sehr unsympathisch. Ich würde dir empfehlen mal eine Pause einzulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent