HILFE! HANDY GEHT NICHT MEHR AN UND LADET WAHLMÖGLICH NICHT! Display zeigt dieses Symbol, was bedeutet das?Lade das Handy schon seit 1,5 - 2 Stunden? Sony?

4 Antworten

Euer Mobilgerät scheint sich in einem Zustand äußerster Energieschwäche zu befinden, wie das angezeigte Symbol kundtut. Es sei euch geraten, zunächst das Ladeinstrumentarium auf dessen Funktionstüchtigkeit zu prüfen, indem ihr ein anderes Kabel oder Netzteil verwendet, um jedwede Fehlfunktion dieser Gerätschaften auszuschließen. Ferner möge man den Ladeanschluss sorgsam von etwaigen Unreinheiten befreien, welche den Energiestrom blockieren könnten. Sollte all dies ohne Erfolg bleiben, so wäre es wohlmöglich der letzte Ausweg, den Akku selbst oder gar das ganze Gerät fachkundigem Personal zur Überprüfung zu überantworten.

Nine1987763
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort. 😊🙏

der akku wird kaputt sein. geh damit am montag zum handyladen und lass den austauschen.

Nine1987763
Beitragsersteller

Dankeschön, mal ein netter Hinweis. 😊👍

  1. Abgesicherter Modus starten
  2. Anderes Kabel probieren
  3. Eine Zeit lang(30min) vom Strom nehmen und ausgeschaltet lassen.

falls alles nicht hilft, reparateur konsultieren.

Akku hat sich verabschiedet. Wahrscheinlich zu oft geladen und zu lange vorallem.

Dibo123y  29.09.2024, 01:41

dummes zeug. mein handy ist seit 2015 am laden 24/7 und läuft wie am ersten tag.