Hilfe braune Stellen?

2 Antworten

Könnte das hier bei dir zutreffen, dann wäre es angeboren, machen kann man da nichts ...

Café-au-lait-Flecken sind nicht erhabene Hyperpigmentierungen (sogenannte „Pigmentflecken“ durch Melanozyten) auf der Haut, deren Braunton an die Farbe von Milchkaffee erinnert. Bei den meisten Patienten ist diese Hautveränderung gleichmäßig verteilt, scharf begrenzt und lässt sich nicht ertasten.

https://dermanostic.com/hautlexikon/cafe-au-lait-fleck

Warst Du mal beim Hautarzt gewesen?

Wer meinte,dass es keine Pigmentflecken sind? Hätte ich vermutet..