hilfe bitte!?

6 Antworten

Mein herzliches Beileid zu Deinem grossen Schmerz und Verlust.

Das ist natürlich ein Schock, dass Deine Katze gestorben ist und nun auch noch die Tage gekommen sind und Du vor lauter Überforderung eine Panik Attacke bekommen hast.

Du kannst Deiner Mutter in der Arbeit aber bescheid sagen, was passiert ist.

Vielleicht kann sie etwas früher kommen,, Dir beistehen.

Erst einmal beruhige Dich, atme 3 Mal so lange aus, wie ein, dann vergeht die Pankiattacke nach einigen Minuten.

Deine Katze legst Du in einen älteren Kopfkissenbezug, oder ein Tuch, Laken. Nicht in einen Gefrierschrank legen, bis morgen setzt keine Verwesung ein.

Dann mach Dir eine Wärmflasche für Deinen wehen Bauch und einen Tee.

Das ist wirklich sehr viel auf einmal.

Aber ich denke, dass Deine Mama sicher einen Rat für Dich hat.

Leg Dich in Dein Bett und versuche zu entspannen, damit sich Dein Bauch und Herzrasen erholt.

Ich wünsche Dir, dass Deine Mama bald heim kommt, um Dich zu trösten.

Es tut mir sehr leid, alles Liebe für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Wegen der Katze tut mir leid.
Wahrscheilich nicht um diese Uhrzeit aber, du müsstest nen Tierarzt rufen oder hinfahren, die müssten sich dann um das Tier kümmern. Sollte das nicht möglich sein.. klingt bissen hart, aber die Katze in den Gefrierschrank, damit die Leiche nicht stinkt durch Verwesung etc, aber das dürfte nicht allzu schnell passieren.

Du könntest sie natürlich auch selbst vergraben, allerdings ist das nicht legal, soweit ich weiß.

Wünsche dir viel Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beruhige dich zuerst und sprich am besten mit jemanden am Telefon wenn du alleine bist.

Ruf jemanden an der für dich da sein kann am besten Verwandte/Bekannte/Freunde die dir emotional helfen.

Wasche dir das Gesicht und trink etwas Wasser

Es wird alles wieder gut Schätzchen bleib stark ❤️

LavenaBam
Beitragsersteller

okay danke ich ruf meine bff an ❤️

IllyrianHeart98  26.08.2024, 23:56
@LavenaBam

Ja gute Idee und beruhige dich zuerst du kannst auch mit deinem Papa sprechen am Telefon und ihm sagen was passiert ist mit der Katze.

IllyrianHeart98  26.08.2024, 23:59
@LavenaBam

Verstehe dann versuche es später nochmal wenn es geht und schau das jemand zu Hause kommt so schnell wie möglich sei es Geschwister - Verwandte - enge Freunde/Familie.

Es tut mir sehr leid für deinen Verlust und ich drücke dich ganz doll - virtual hug

Du wirst das schaffen es kommt bald hoffentlich jemand der dir hilft :)

RIP ❤️

IllyrianHeart98  27.08.2024, 00:18
@LavenaBam

Natürlich ich kann dich ganz verstehen und es hilft sehr in diesen Situationen jemand zu haben der dir zuhört und dir auch emotional Beistand gibt.

Zunächst mein Beileid, tut mir leid...

Zum Glück hatte ich nie so eine Situation, und bin da jz leider überfragt. Aber lege die Katze zur Seite und beruhige dich mal. Rufe anschließen deine Mutter oder Vater an, evtl auch einen Liebsten

Das kann ich jz mal so sagen

LavenaBam
Beitragsersteller

ja schon aber ich kann beide nicht erreichen

Entspannen und Eltern/familie anrufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gutes erfolgreiches Soziales Leben