Hilfe Beintraining aftermath?

4 Antworten

Magnesium (Äpfel, Tabletten) und Omega 3 (Leinöl 50% Omega3 pur) beschleunigen die Heilung rapide. Bei Muskelkrämpfen soll man auch immer dehnen.

Wer viel Sport treibt braucht mehr Magnesium.

Außerdem verlieren wir täglich viel Wasser und Magnesium durch Schwitzen und beides muss immer wieder zugeführt werden.

Also täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken.

Wasser das Elixier des Lebens hilft auch den Beinen und bei Schmerzen.

Woher ich das weiß:Recherche

aktive Regeneration, also bisschen rumlaufen, Magnesium hilft, ordentlich Kalorien verbessern die Regeneration

Zakyka
Beitragsersteller

Danke Meister 🤝

Du kannst den Muskelkater herauslaufen oder mit Bewegung wie Schritte arbeiten.