Hilfe bei Zehennagel?

4 Antworten

Vielleicht ist es einfach nur geschwollen udn kommt dir daher drunter vor.

Vielleicht ist er dadrunter auch etwa gebrochen. Der neue Nagel wächst dann ggf. uter dem alten, wodurch es dicker wirkt. Wenn der neue weit genug ist, kann man den alten abziehen, dann dauert es noch ein wenig bis die Verformung vom unteren raus gewachsen ist und danach sieht es wieder normal aus.

Oft dauert es also einige Wochen bis Moante, bis der Nagel wieder normal aussieht und voll nachgewachsen ist.

Caristinki
Beitragsersteller

Ich bin mir eben unsicher, da bis vor kurzem noch Gel darüber war und ich das nur runter gemacht habe und gar nicht erwartet hab dass es so schlimm aussieht.

Ich würde abwarten, bin aber auch bisschen unschlüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Abgesehen davon, dass ein Zeh nicht einwächst sondern allenfalls der Nagel :

Deine Großzehe samt Nagel sehen gut aus, der Nagel wächst normal nach, bis er wieder voll da ist, dauert es seine Zeit.

Der Zehennagel wächst von alleine wieder nach, er sieht nicht komisch aus.