Hilfe bei receiver?

Colopia  17.09.2024, 08:17

Antenne angeschlossen (UKW) oder welche Zuspielquele nutzt du?

Gamer625
Beitragsersteller

Ukw ist Antenne ist angeschlossen wo sehe ich die zuspielquelle

2 Antworten

Ukw ist Antenne ist angeschlossen wo sehe ich die Zuspielquelle?

Im Display!

Das Gerät ist gerade auf FM/UKW eingestellt und zeigt die Frequenz. (87,5Mhz und da wird kein Sender empfangen)

Wenn du z.B. die Taste CD drückst, wird da im Display CD stehen und der Ton von den Chinchbuchsen mit der Bezeichnung CD abgespielt.

Übrigens findest du die Bedienungsanleitung zu dem gerät auch im Netz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker

Gamer625
Beitragsersteller

Habe es gerade herausgefunden aber trotzdem danke

Du musst natürlich Boxen/ Speaker anschliessen bzw. einen Kopfhörer/headphone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung