Hilfe?

2 Antworten

Informiere den AMS über die privaten Umstände und über den dadurch entstandenen "Schaden", und weise diesen nach.

(Vorl. Hinweis in eigener Sache: manche kennen mich vielleicht noch unter dem Benutzernamen: "Agamemnon712".)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.

Du kannst dich ja da bewerben aber du kannst dich entscheiden dass der chef dich nicht einstellen will wenn es doch zum bewerbungsgespräch kommt.