Hilfe?

1 Antwort

Hallo Adam,

Überlege mal, ob Du etwas tun kannst, um es wieder gut zu machen.

Ansonsten, wenn Du es wirklich bereut hast, Dich aufrichtig entschuldigt hast, und es nicht mehr wieder tun wirst, dann musst Du Dir selber vergeben, so wie Gott Dir vergibt. 🙏💖

Was Du daraus lernen kannst: "Wer Sünde tut, wird der Sünde Sklave." Denn Dein schlechtes Gewissen legt Dich wie in Ketten.

Deswegen werde stark im Herzen dass Du in Zukunft zu bösen Dingen "Nein" sagst. 😊💖

Alles gute, und schön zu sehen, dass Du Einsicht gezeigt hast. 🙏 Wenn das alle täten, gäbe es überall Frieden auf der Welt. 💖