Hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja vllt mag sie dich aber mach dir nd zu große Hoffnungen nett sein kann jede aber viel glück😘

Nett und freundlich gegenüber jemanden zu sein ist nicht gerade ein Zeichen, dass man Dich mag

einfach nicht zu viel darüber nachdenken und sie einfach fragen - schreib sie an oder frag nach ihrer Nummer, Freunde Dich mit ihr an und dann läuft es schon

wenn es ein Korb wird, dann kannst Du ja anfangen, an Dir selber zu arbeiten