Hilfe?

3 Antworten

Also ich würde das jetzt nicht beenden und warten bis es ihm besser geht. Grund dafür: Wenn er dich liebt, solltest du ihm schon helfen so im Sinne das er weiß das er dich an seiner Seite hat. Außerdem wenn man das beendet und dann wartet bis man sich regelmäßig sehen kann hab ich eher Zweifel ob das nochmal so gut funktioniert da man in der Zeit ja viel erlebt.

Ich weiß nicht wie weit ihr auseinander wohnt , weil sonst könntest du oder er sich in den Zug setzen und zu der anderen Person fahren und mal nen Wochenende bei der Person sein damit sich die Beziehung stärken kann und ihr in reallife über eure Probleme reden könnt wie zum Beispiel die Beziehung weitergeht bis ihr volljährig seid. Du könntest auch wenn du nicht mit dem Zug fahren kannst mit deinen Eltern reden, vielleicht haste Glück und einer fährt dich dahin?
Ich kann dir sagen , regelmäßiges sehen kann eine Beziehung extrem stärken.

Viel Glück euch beiden 🍀

Melyyyyyyyy
Beitragsersteller

Das Problem ist meine Eltern sind auch etwas strenger was Freund haben und generell mit Jungs treffen angeht. Er und ich haben mit einander geredet und er hat gesagt dass er einfach Zeit für sich braucht und er mich jz nicht auch noch mit kaputt machen will ich habe ihm gesagt dass ich bei egal was ist auch immer für ihn da sein werde und er mir jederzeit schreiben kann .vor ein paar Wochen haben wir versucht so gut wie gar nicht miteinander zu schreiben aber es hat einfach nicht funktioniert aber so wie es jetzt ist können wir halt auch nicht weiter machen.. Ich danke dir trotzdem sehr für deine antwort 💕

Snexysvw  07.09.2024, 02:35
@Melyyyyyyyy

Ich wünsche euch viel Erfolg für eine Lösung die euch zusammenhält 👍

Auch wenn es jetzt hart klingt, aber es ist wahrscheinlich nicht der richtige Zeitpunkt für eure Beziehung. Er ist unglücklich und das wird nicht besser werden. Auf kurz oder lang geht das in die Hose. Und ja das ist schmerzlich aber leider ganz normal. Der Schmerz vergeht und jeder findet wieder wen anderen.
Ich dachte früher ( mit 16/17 ) auch ich könnte nie wieder lieben und der Schmerz geht nicht weg. Aber Überraschung, so ist es nicht. 😅

Vielleicht hat man aber dennoch Glück im späteren alter sich erneut lieben zu lernen.
Gibt es oft genug.

Wird net funktionirn seid beide inner puber da begnügt man sich net mit ner standby fernbez entw ihr klärt das jetzt oder trennt euch