Hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann finde Dich doch erstmal selbst. Wenn Du Dich selbst kennst, machst Du nicht mehr so viele Fehler.

Und mach Dich auf keinen Fall von einer anderen Person abhängig.

deeprvchjr
Beitragsersteller

Ich bin von ihr abhängig. Ich habe keine Freunde, sie ist alles für mich. Und ich sag mal so die Fehler sind eigentlich unverzeihlich… Ich ändere mich ja, aber ob das was bringt🤷🏽‍♂️ Ich denke nicht.

AriZona04  06.09.2024, 22:17
@deeprvchjr

Dann lerne! Abhängigkeit ist unnötig. Dei eigene Persönlichkeit finden, dauert Jahre.

deeprvchjr
Beitragsersteller
@AriZona04

Aber ich liebe sie wirklich, ich will sie um jeden Preis heiraten

Sprich mit deiner Freundin und beim Punkt rote Ampel willst du ernsthaft eine unschuldige Personen, Familie traumatisieren.Such dir ein Hobby, du musst lernen ein eigenständiger Mensch zu sein