Hii! Welches Datum wirst du nie vergessen❤️‍🩹?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bekam ich die Nachricht von einer Freundin , dass meine Exfreudin von der ich schon 3 Jahre getrennt war verstorben ist mit 38 Jahren. Waren 15 Jahre zusammen bis zur Trennung. Das Datum an dem ich die Nachricht bekommen habe werde ich nicht mehr vergessen.

Ausser meinem Geburtag und eventuell noch dem meiner Eltern oder meinst du Daten von Ereignissen, die ich selber bewusst erlebt habe?

Ich habe kein Gedächnis für Daten erlebter Ereignisse, ich weiss nichtmal den Jahrestag meiner Beziehungen. 9/11 vielleicht, weil ein stehender Begriff - aber sonst?
Es verschwindet bei mir ziemlich schnell ziemlich viel im Nebel der Geschichte - persönliche Daten so oder so, weil sie irrelevant werden.

da ist mein Papa ganz plötzlich verstorben. Das war bisher mein schlimmstes Erlebnis in meinem Leben.

Der 22 und 27 August 2021 ,da hab ich meinen Lieblingsfilm das erste Mal gesehen ( meisterdetektiv kalle blomquist lebt gefährlich)Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Meisterdetektiv Kalleblomquist lebt gefährlich Lieblingsfilm

Hiii,

Den 19.12.2022 werde ich niemals vergessen.❤️🥰♾️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀