High werden durch Cannabispflanze ernten?

1 Antwort

Du hast es dir eingebildet. THC, aber auch CBD und die meisten anderen Cannabinoid-Wirkstoffe liegen in der rohen Blüte nur als Säure-Vorform (THCa, CBDa ...) vor, die wirkungslos vom Körper wieder ausgeschieden werden und du hast es nicht mal aufgenommen, sondern nur an den Händen gehabt.

Zu ihren wirksamen Varianten werden die Cannabinoide durch Hitze umgewandelt.

Beim Trimmen hattest du aber die ganze Zeit Terpene und andere Geruchsstoffe eingeatmet, die dich an deinen früheren Konsum erinnerten und dein Hirn hat in Erinnerungen geschwelgt.