Hier auf Netflix Stande die neue Serie kommt am 19 September, jetzt schau ich und es ist immer noch nicht raus. Jetzt steht da „ Donnerstag“?

2 Antworten

Ja und der 19. ist auch Donnerstag. wo ist das Problem?

Livia104
Beitragsersteller

Weil es noch nicht raus ist, habe grade aber gesehen das Kalifornien noch 5 min hat bis Mitternacht

Nussbecher  19.09.2024, 08:56
@Livia104

Der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Wir haben hier gerade mal kurz vor 9.

Heute ist auch Donnerstag, das werden die warscheinlich im laufe des Tages machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich kenne mich damit sehr gut aus

Livia104
Beitragsersteller

Okey