Heyyy wie nehmt ihr Frauen das wahr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte da vielleicht zwischen Strand und sonstigen Aktivitäten unterscheiden. Der Mensch will sich ja im Urlaub wohlfühlen, am Strand kann es sein, dass man mal frei in der Sonne liegen möchte oder aber beim Baden auch einen attraktiven Beach-Bikini trägt. Beides sehe ich aber eher für das eigene Wohlbefinden, als dass man sich dadurch als ein Objekt empfinden müsste oder sollte. Jedenfalls ist das bei mir so.

Wenn ich im Urlaub ausgehe, dann trage ich natürlich gerne auch Kleidung, in denen ich auch anderen gefalle, Fashion ist immer auch Lifestyle und die Urlaubszeit ist eine gute Gelegenheit, seine Sommergaderobe auch mal zu tragen, weil man sich dort ja wohlfühlen will. Mode untersteicht selbstverständlich immer den Körper, da finde ich nun wirklich nichts besonderes bei, wenn man im Sommeroutfit auch mal etwas mehr Haut sieht, das ist eben Urlaubsfeeling.

Ich bin eindeutig keine Frau aber wenn man es kann sollte man es tun meiner Meinung nach. 🙂🙌

Mach doch wie du möchtest. Zeig was du hast oder auch nicht. Natürlich solltest du dich in Ländern wo es angemessen ist an die Kultur anpassen, aber an sich kann jeder zeigen was er oder sie hat. Ich ziehe auch mal ein Crop Top an um etwas zu zeigen (sei es jetzt Bauchmuskeln oder auch einfach nur Haut), aber ich bin ein Mann und das würde ich z.B. nicht in den vereinigten arabischen Emiraten machen.

Ich mache schon seit vielen Jahren ausschließlich FKK-Urlaub, verzichte im Alltag grundsätzlich auf den BH und bin bei geeigneten Temperaturen auch in Haus und Garten nackt anzutreffen.

Natürlich werde ich auch oft angestarrt oder verbal belästigt, das kümmert mich aber nicht, weil ich eine aufgeklärte Frau bin und Nacktheit für mich das natürlichste der Welt ist.

W/38

Weder noch

Ich trage die Kleidung die ich mag/ die für mich grade praktisch bzw. bequem ist und zu meinerm aktuellen Temperaturempfinden passt.

Und dabei ist es mir absolut egal was andere (fremde) Leute darüber denken könnten