Hey, was schenke ich ihr zum 1-jährigen?

Vergesst es, ich weis nicht ob es noch ein ,,1-jähriges,, gibt...

4 Antworten

Eine wirklich sehr süsse Idee, da hast du dir wirklich Mühe gegeben und so überrascht zu werden... Da musst du sie wirklich lieben :) Vielleicht könntest du Fotos ausdrucken und ganz viele kleine Fotos von dir und ihr reintun? Mit Süssigkeiten damit es noch voller aussieht?

lNevio242l
Beitragsersteller

Top idee, hatte garnicht an eine art foto-konfetti gedacht und süßes kommt ja immer ,,süß,,😅

Danke

Die Idee ist wirklich gut. Als I-Tüpfelchen könntest du vielleicht noch einen Kuchen in Herzform backen. Was süßes kommt ja eigentlich immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OMG DAS IST SOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS

Mach noch nen kuchen oder schoki drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

lNevio242l
Beitragsersteller

Danke, aber worauf?😅

Mika2469  27.09.2024, 13:36
@lNevio242l

Wie worauf? Am Ende der Schatzsucher machst du nen kuchen in Herz form, dann denkt sie das das wars, und die Ringe sind dann die Überraschung

lNevio242l
Beitragsersteller
@Mika2469

Jetzt versteh ich, ja das ist auch eine super idee.

Ich warte mal ein paar antworten ab und wer weis, vielleicht werd ich ja noch konditor ;)

lNevio242l
Beitragsersteller
@Mika2469

Danke, ich versuch mir alle mühe zu geben😁

Mann, bist Du kreativ.

Für die restlichen 10 Euro ... Ja Döner oder so, ne :D nein, ich hab selber keine Ahnung, was da noch drauf kann. Paar Badezusätze, wenn sie gern badet.

lNevio242l
Beitragsersteller

Haha, bei dem döner hatt ich schon einen lachflash.

Aber ja ich schau mal ob das noch passt, ein paar rosenblätter vielleicht noch, sehen schön aus und können ins bad.