Hey soll ich bei meiner Pizza diesen plastikboden dranlassen und in den offen also passiert da nichts schlimmes?

3 Antworten

Es gibt Pizza die in Plastik verpackt ist. Die muss man entfernen.
Es gibt aber auch welche die mit Backpapier kommen. Das kann man dran lassen. Gibt z.B. die mit Pappe unten, dann Backpapier und dann die Pizza. Da muss nur die Pappe entfernt werden.

Was passiert, wenn man Plastik großer Hitze aussetzt? Überleg mal! Ich bin sicher, auf der Packung steht, dass du das vorm Backen entfernen sollst. Wenn du das nicht tust, kannst du die Pizza wegschmeißen, aber nicht essen. Denn das ist weder lecker noch gesund.

Und viel Spaß beim Saubermachen des Ofens! :D

Nein natürlich nicht. Das Plastik muss ab , da das Plastik im Ofen schmilzt.