Hey meine Mutter ist zu overprotective ist das bei euch auch so?

2 Antworten

Das ist ein bisschen viel. Ich wollte auch immer wissen wo und mit wem sich mein Sohn trifft, was sie vorhaben und wann er wieder zurück ist. Aber Nachrichten habe ich nie gelesen. Ich denke zu 90 Prozent wird er auch die Wahrheit gesagt haben, hoffe ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen erwachsenen Sohn, Pubertät überlebt

Youdreamgirl
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏

ist bei mir nur bisschen so gewesen, weil ich oft früher schlimme sachen gemacht habe und meine mutter mir dann nicht mehr vertraut hat und z.B. dann mein Zimmer durchsucht hat usw aber Handy und sowas halt nicht. Rede einfach mal mit deiner Mutter darüber, warum sie dass macht. Viel Glück!

Youdreamgirl
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏