Hey ihr Lieben und zwar, ich hab mich gestern positiv getestet bin schwanger mit Kinderwunsch und war gerade beim Frauenarzt und sie sagt es sieht nicht gut a?

2 Antworten

Bei viel Blut und wenn auf dem Ultraschall nichts zu sehen ist, dann ist die Schwangerschaft abgebrochen und der hcg Wert kann trotzdem noch hoch sein. Der geht erst später runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

melissa455d
Beitragsersteller

wie kann das nun passieren

melissa455d
Beitragsersteller
@TorDerSchatten

Ich hab Angst, dass es mir jetzt immer wieder passiert, weil ich bin jetzt seit so langem im Kinderwunsch Behandlung und plötzlich sowas

Ich befürchte in der Kombination mit der Blutung, dass das ein Frühabort war. Ein paar Tropfen Blut ist das Eine, bei starken Blutungen wäre jede Hoffnung an der Stelle vermutlich zu viel. Das tut mir sehr Leid :(

melissa455d
Beitragsersteller

Und hcg wert ist immer noch nicht raus