Hey ich bin Emma ich bin 12 jahre alt 1,60 cm groß und wiege 100kg ich wollte wissen was ich tun soll?

3 Antworten

Mit Deinen Eltern zum Kinderarzt gehen und um Hilfe bitten - z.B. eine Kinderkur zum Abnehmen

Auf jeden Fall abnehmen. Wenn nicht, wirst du dein ganzes Leben darunter leiden!

Mit deinen Eltern darüber reden und gemeinsam mit deiner Mutter zum Arzt gehen, zwecks Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion.