Hey, gibt es Blackops 3 zombies für das Handy?

1 Antwort

Es kommt erstmal drauf a was du für ein Betriebssystem hast IOS oder Android. Musst mal im Google Play Store oder App Store schauen gib einfach mal Black Ops 3 ein und schau was es so gibt ich kann es nicht genau sagen. Ich komme an solche Spiele nicht dran da mein Handy nur spiele die höchstens ab 12 sind anzeigt. Aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Frozensky
Beitragsersteller

Hab ich schon 👍 lad dir Aptoid runter dann kommst du auch an ü12 games ran ;) 😅 so krass sind die meisten nicht mein ich, am besten von "chip" eine Steite im netz aber lad keinen Virus mit runter sonst bekommst bestimmt miesen ärger

Frozensky
Beitragsersteller
@Frozensky

Und wenn ich dir nen Tipp geben darf mach besser das Pb raus, sonst schreiben dich noch weirdos an