Hey frauen/mädchen wie ist euer typ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussehen klingt immer oberflächlich, aber es macht nun mal den ersten Eindruck. Also, Frisur ordentlich, da kann ich keine bestimmte nennen, da es ja immer auf den Gesamteindruck ankommt, also sie zu deinem Gesicht etc. passen muss. Dann ist ein ganz ordentlicher Style auch nett, schön wenn schon "trendige" Klamotten getragen werden, aber es muss halt wirklich einfach ein stimmiges Gesamtbild ergeben - ich kenne Typen, denen buzz cut oder skinny jeans stehen!
Außerdem eine Sache: Parfüm! Echt, das ist soo attraktiv wenn er gut riecht!

Aber charaktermäßig ist es nett, mit offenen, freundlichen Typen zu reden, die auch was im Kopf haben und beispielsweise auch mal unerwartete Sachen oder facts raushauen. Ich will mit ihm lachen können, aber er soll mir auch zuhören, wenn es mir nicht so gut geht. Empathie und Feingefühl ist da wichtig. Joa.

Sei du selbst und verstell dich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessen in Sport, Beauty und kreativem Kram