Hey.. Echt oder Fake?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake freundin

Maxpuberty
Beitragsersteller

🥺😞😞Woran erkennst du das?

SbMichaSb  03.09.2024, 21:04
@Maxpuberty

Wenn sie eine wahre währe würde sie auch mehr zeit sich nehmen um dir eine richtige antwort zu senden

Maxpuberty
Beitragsersteller
@SbMichaSb

Das bricht mir grade echt das Herz.. 😞😞😭

Vllt ist das eine Phase oder ihr geht es nicht gut. Kommuniziere wie du dich fühlst und anhand ihrer Reaktion weißt du dann ob sie fake oder real ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxpuberty
Beitragsersteller

Danke schön 😞

Es wäre sehr viel einfacher für Euch, wenn ihr nicht nur per Chats und Emojis , sondern ganz altmodisch persönlich oder telefonisch miteinander kommunizieren würdet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Maxpuberty
Beitragsersteller

Sie hat mal viele Audios gemacht, aber das ist auch nicht mehr.. Ob sie telen will.. 😞😞

Glencoe8  03.09.2024, 21:06
@Maxpuberty

Dennoch wäre ein persönliches Gespräch besser. Dann weißt Du wenigstens, wie Du dran bist.

Maxpuberty
Beitragsersteller
@Glencoe8

Ich habe sie jetzt gefragt ob sie morgen mal telefonieren will