Hey Die Frage geht an die Mädchen?

4 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hallo 👋

Ich habe zum ersten Mal ein Bustier mit 11 Jahren getragen und dann BHs mit 12 Jahren.

Bustiers waren sehr angenehm und aufjedenfall eine Erleichterung weil es nicht mehr so wackelte und eine schönere Form machte.

Bhs waren anfangs zwar toll weil man sich so erwachsen fühlte aber ich merkte irgendwann, dass ich gerne wieder Bustiers tragen will aber dafür war es dann zu spät. Jetzt trauere ich es ein wenig hinterher, dass ich nurnoch BHs tragen kann und keine Bustiers mehr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich bin 14 und trage einen seit glaube ich 13 . Ich fühle mich jetzt mit wohler aber der Rücken kann davon auch wehtun wenn ich es zu eng mache . Es macht mir eigentlich nichts aus . Ich glaube jeder findet es anders und fühlt sich anders wohl . :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Molly8172  20.09.2024, 23:01

Also ich bin 14 und hab mit Ende 11 angefangen einen zu tragen, aber es kommt immer auf die Person an. Ich trage nur Bügellose BHs weils ansonsten für mich zu unbequem ist :)

Trage bis heute keinen BH da ich dafür nicht die Oberweite habe, habe also so einen Bustier glaube ich heißt das bekommen, war da so 11 glaube ich.War erstmal ein bisschen komisch habe mich aber schnell dran gewöhnt und kann jetzt gefühlt nicht mehr ohne rausgehen weil sich das komisch anfühlt.

Seit 16 und das Gefühl ist Ok, am Ende des Tages bin ich froh den auszuziehen. ohne fühle ich mich privat besser.

Im Job allerdings nur mit.