Hey also ich hab eine augenfarbe wo niemand weiß welche sie ist deswegen wollte ich fragen was ihr denkt, die heufigste was gesagt wird ist grau-grün, stimmts?

3 Antworten

Du hast schöne grüne Marmorierungen, die in verschiedenen Grüntönen imponieren und durch hellgraue, goldene und bernsteinfarbene Einschlüsse durchzogen werden und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Eine besondere Strahlkraft verleiht der prominente, anthrzitfarbene Limbus Ring, der Deine Iris umschliesst und Deine Augenfarbe intensiviert.

Deine dunklen Wimpern sehen sehr schön kontrastreich aus.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

Ich würde auch grau-grün sagen. Sehr schöne Augenfarbe hast du ✨