Hexenschuss durch Matratze?

2 Antworten

Ja, starke Schmerzen durch Matratzen ist auf jeden Fall möglich. Hab seit 30 Jahren damit zu kämpfen.

Auf dem Boden schlafen wird das Problem höchstwahrscheinlich noch verstärken.

Falls möglich solltet Ihr Euch eine dicke Luftmatratze oder eine große Hängematte kaufen.

Hey,

für deine Rückenschmerzen kann die Matratze verantwortlich sein aber dafür kann es viele Gründe geben.

Ein Hexenschuss tritt plötzlich auf, wie eine Kugel/Blitz in den Rücken. Extrem schmerzhaft und dann nachlassend.

Mehr weiß ich dazu nicht.

Alles gute.