Heute die Kilokalorien für eine Woche gegessen, was die nächsten Tage dagegen tun?

2 Antworten

Unwahrscheinlich dass du 14000 kcal gegessen hast und wenn ist es auch nicht schlimm, am besten normal versuchen wieder in eine normale kcal zufuhr zu kommen

littleone307
Beitragsersteller

Naja war bildlich gesprochen 😅 habe eine ganze Packung gekühlte Schokolade gegessen, eine Pizza und mein normales Essen...

Lelazoe  07.07.2024, 07:46
@littleone307

Dann sind das vielleicht gerade mal 2000kcal Überschuss wenn man die Kalorien großzügig einplant... Davon nimmst du per se nicht zu. Mach einfach ein bisschen mehr Sport die nächsten Tage, aber ernähre dich wie sonst. Auf Hunger- und Sättigungsgefühl hören!!

Da machst du gar nichts. Dazu besteht keine Veranlassung. Normal weitermachen.