Herzrasen nach Magen Darm?

Hendrik99834  10.09.2024, 15:21

Coronatest schon gemacht geht wieder um

Himiko34
Beitragsersteller

tatsächlich noch nicht, weil ich mir nicht sicher war

1 Antwort

Durch den Elektrolyteverlust und da der Körper dadurch ziemlich beansprucht wurde, kann das schon mal vorkommen, dass das Herz etwas schneller schlägt. Vielleicht hast du aber auch den Coronavirus, der ebenfalls Magen- Darm Symptome auslösen kann.

Himiko34
Beitragsersteller

Ja gut , das könnte hin kommen aber bei dem Corona Virus , da müsste ich erst einen Test machen . Rettungssanitäter waren ja am Donnerstag bei mir Zuhause weil das Herzstolpern absolut nicht besser wurde und sie tippten auf Magen Darm Infekt .

Morgen besorge ich mir mal einen Test, mal sehen ob positiv oder negativ

Frager1899  10.09.2024, 16:29
@Himiko34

Kann auch gut sein, dass du etwas gegessen hast, was kontaminiert war mit irgendeinem Erreger. Da gibt's ja viele Möglichkeiten.

Himiko34
Beitragsersteller
@Frager1899

Ja , das schon. Wäre aber sehr seltsam, da mein Freund und ich immer dasselbe Essen essen und er nicht wirklich was hat aber auch nicht krank ist obwohl ich was habe 😅 immerhin gibt er mir immer einen Kuss egal wie ich mich fühle und ihm geht's blendend. Dann kann es ja praktisch gesehen nicht unbedingt ansteckend sein ? Sind alle Möglichkeiten offen .

Frager1899  10.09.2024, 16:46
@Himiko34

Spricht eher gegen was Ansteckendes oder sein Immunsystem ist gut oder er gänzlich immun.