Herzinfarkt?

3 Antworten

Wenn es ein Herzinfarkt wäre, hättest Du ganz andere Schmerzen, ich hatte mal einen, da tat der ganze linke Arm weh und ich hatte auch noch Kieferschmerzen, ebenfalls links ( Herzseite).

Vielleicht ist es ein kleiner Gichtanfall , den habe ich auch aktuell am linken Mittelfinger.

Zur Sicherheit würde ich die 116117 anrufen.

Magnesium hilft bei Herzbeschwerden aller Art.

Viele leiden unter einem Magnesiummangel.

Außerdem täglich genügend Wasser trinken ist sehr wichtig.

Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Woher ich das weiß:Recherche

Asare
Beitragsersteller

Ist das ein Herzinfakt?

freiburg2  03.09.2024, 21:22
@Asare

Das kann Dir auf GF niemand sagen.

Den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117 anrufen, damit Du Gewissheit hast.

Uff

Ein Herzinfarkt macht definitiv andere Symptome als nur einen schmerzenden Mittelfinger.🤦‍♂️🤦‍♂️

Das wird vieles sein können, aber kein Herzinfarkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)