Herzinfakt vielleicht?

5 Antworten

Warum bist du nicht zum Arzt gegangen, wenn du die Symptome schon länger hast? Heute ist Freitag, die Praxen haben schon geschlossen oder schließen gleich. Da du 17 bist, kann es durchaus sein, dass du noch einen Wachstums-Schub hast. Da sind leichte Herzprobleme möglich und üblich. Oder du brütest an einer Erkältung. Mach dich nicht selber verrückt übers Wochenende. Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann geh Montag zum Arzt. Es tut nicht gut, wenn man seinen Körper 24/7 auf Dauerbeobachtung setzt und alle paar Minuten seine Vitalfunktionen prüft. Das stresst mehr als dass es hilft.

Klingt nicht nach Herzinfarkt, sondern eher psychosomatisch. Schmerzen könnten von der Muskulatur kommen, oder einfach Fehlhaltung.

Herzrasen kommt höchstwahrscheinlich von der Angst.

Wenn du unsicher bist, geh damit zum Hausarzt.

Motorrolleruser
Beitragsersteller

Ja aber sie herzrasen kamen morgens frisch nach dem aufstehen also ich habe nichtmals daran gedacht aber es kam vom nichts

Was morgens da war: Herzrasen, leichte Übelkeit, Zittern

Beim wieder hinlegen war ich wieder beruhigt

Motorrolleruser
Beitragsersteller

Das erleichtert mich ein wenig, werde trotzdem zum artzt gehen und mein Herz System checken lassen

Ja ich kann dir raten damit zum Arzt zu gehen.

Mit Herzangelegenheiten generell immer zum Arzt.

Ärztlichen Rat können wir dir nicht geben, aber diesen schon: geh zum Arzt und lass dich untersuchen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung