herz problem nach bad?

1 Antwort

Masturbieren strengt immer an und treibt je nach Erregung und Atemfrequenz den Puls nach oben. Schaue dir auf Wikipedia "Erregungskurve" an, und du verstehst den Zusammenhang.

Ein heißes Bad treibt ebenfalls den Puls hoch, da dein Körper sich abkühlen will und der Kreislauf darauf natürlich reagiert.

Solltest du untrainiert sein, was deine körperliche Kondition betrifft, war das eine deutliche Überanstrengung!

Du solltest wegen der Herzschmerzen auf jeden Fall zum Arzt gehen und auch angeben, dass der Auslöser körperliche Überanstrengung war!

Vielleicht kannst du die Art der Überanstrengung etwas umschreiben, falls dir das sonst zu peinlich ist.

Und künftige Bäder nicht mehr zu heiß durchführen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

seeolarbears1
Beitragsersteller

okay.. denkst du aber das könnte zu herzproblemen führen? in dem moment habe ich garnicht nachgedacht, im nachhinein dachte ich mir aber warum habe ich das gemacht? und dann kann die angst gleich dass was mit meinem herzen ist.. ich hatte nach dem bad zusätzlich noch eine panik attacke. ich war aber schon bei mehreren ärzten, sie haben mich abgehört, bluttests und ekgs gemacht und es war alles top! ich habe trotzdem einfach noch angst…

Wilhelm611  15.09.2024, 14:55
@seeolarbears1

Dann brauchst du keine Angst zu haben!

Wichtig ist, dass getestet wurde und das wurde bei dir umfänglich! Angst ist ein schlechter Begleiter! Vielleicht solltest du dagegen etwas tun, zumindest, wenn dich die Angst oft begleitet!