herrschaften was ist los , wir werden bald von der afd regiert und ihr bleibt alle ruhig , habt ihr den keine angst vor den rechten?

4 Antworten

Bei uns werden sie nicht regieren Und in Thüringen und Sachsen, mal sehen. Wo sind die Koalitionspartner?

In den Nachrichten hab ich gesehen, dass die Leute jetzt dort jammen, wie undemokratisch das wäre, dass jeder die Afd blockiert.

Also Koalitionen sind freiwillig und schliesslich war schon vorher bekannt, dass keine seriöse Partei mit der AfD koalieren will.

machwasneues
Beitragsersteller

und das wird so bleiben ???

Ich hatte verstanden, dass die AfD etwas gegen die Ursachen der derzeit vorherrschenden Ängste der Deutschen machen soll. Also andersrum….

Ich nicht. Sachsen und Thüringen haben gemeinsam gerade einmal die Hälfte der Einwohner NRWs. Wichtiger ist, wie im Westen gewählt wird. Da sehe ich solche Ergebnisse nicht.

machwasneues
Beitragsersteller

was nicht ist kann kommen oder ??

habt ihr den keine angst vor den rechten?

Nein, die AfD kocht auch nur mit Wasser und müsste sich an bestehende Gesetze usw. halten.

Abgesehen davon wird die AfD auf Bundesebene nicht in eine regierende Position kommen.