Herpes ansteckend Kuss?

3 Antworten

Wenn jemand das Virus hat, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie stellst du dir das vor? Das die sich erstmal im körper besprechen und nach paar tagen machen sie ihr ding? xd ja logischerweise kann man auch am anfang das virus verbreiten

blabla58
Beitragsersteller

Hey haha

Weiss nicht ob du die Frage falsch verstanden hast oder ich deine Antwort

Meine wenn keine Blässchen da sind

kann man das trotzdem von der anderen Person kriegen

Hmmmmmmmmmmqwq  19.09.2024, 23:07
@blabla58

Die Bläschen sind ja nicht der virus sobald die person irgendeinen virus hat unabhängig welcher und im welchen zustand kann die person durch Flüssigkeiten weiter verbreiten

Erst, wenn du mit den Bläschen in Berührung kommst. Den Virus trägt fast jeder Mensch in sich.