Herausfinden ob alle 2 grafikarten gebraucht werden?

1 Antwort

Hey,

Prinzipiell ist das möglich, aber nicht zu empfehlen. Da es kaum Spiele gibt die beide Grafikkarten unterstützen und auch dein PC die SLI Funktion unterstützen muss.

Du kannst natürlich ein Bildschirm an das Board hängen und ein Bildschirm an die Grafikkarte und somit beide benutzen.

Außerdem ist die bessere Grafikkarte ohnehin gut genug als wenn du eine schlechte und eine gute benutzt. Macht also keinen Sinn. :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby