Helfen Ultraschallgeräte im dachgeschoss gegen mäuse langwiedrig?

3 Antworten

Langwiedrig hilft gar nichts.

Ultraschall ist nicht das optimale mittel um Mäuse zu vergrämen. Wegfangen ist das einzige was hilft. Du kannst auch Frettchen aussetzen, das hilft auch.

Mach lieber selber genug Lärm, das reicht. Würde nicht langfristig extra Ultraschall-Störfrequenzen ausgesetzt sein. Bestimmt nicht gesund

hab ich schon probiert, geholfen hat es nichts.

Das einzige was mir geholfen hat war auslegung eines köder mit alpha-chloralose.