Heißt es er will nicht für immer?

4 Antworten

Er ist glücklich. Sieht aber keinen Grund, für eine gemeinsame Zukunft extra zu beten.

Viikkijj
Beitragsersteller

Heißt es er will nicht ?

HONEY596  31.08.2024, 09:21
@Viikkijj

Nein, das heißt es nicht. Er denkt nur rationaler als Du.

HONEY596  31.08.2024, 09:30
@Viikkijj

Dass du jeden seiner Sätze infrage stellst, obwohl er sich klar und deutlich ausdrückt. Warum stellst du uns die ganzen Fragen, statt mit ihm über deine Zweifel und Gedanken zu reden?

Viikkijj
Beitragsersteller
@HONEY596

heisst seine Aussage er will auch für immer ??

HONEY596  31.08.2024, 09:52
@Viikkijj

Woher soll ich das wissen.....Merkst du nicht selbst, dass dich Antworten eigentlich überhaupt nicht interessieren ?

Er hat doch gesagt, dass er glücklich ist. Wo ist das Problem?

Viikkijj
Beitragsersteller

Aber damit sagt er ja nicht er will für immer

Mach keinen Stress, wo keiner is.

Er ist glücklich, du bist glücklich wo is das Problem ?

Viikkijj
Beitragsersteller

will er für immer mit mir zusammen sein laut Aussage

Kyeira240  31.08.2024, 09:32
@Viikkijj

Kann sein oder auch nicht.

Für immer ist relativ, nur weil es gerade bei dir so ist kann sich das auch irgendwann ändern oder auch nicht.

Bei ihm genauso.

Wie er gerade dazu steht, weis nur er, des kann hier niemand erraten.

Früher zb ich auch gesagt, ich hoffe wir bleiben für immer zusammen, heute bin ich im Nachhinein froh, dass es nicht so war 😂

Leb im hier und jetzt und nutz die schöne Zeit die ihr habt, anstatt alles und jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.