Heißt es er hat keine andere?

4 Antworten

Die sieht euch da nur nicht, er ist verlobt.

Hqkoeiie
Beitragsersteller

Was ? Was ist das für ein satz

Es gibt etwas namens Vertrauen, das Grundvoraussetzung jeder erfolgreichen Beziehung ist.

Hqkoeiie
Beitragsersteller

Aber ist es nicht ein Zeichen dafür

Es kann gut sein, dass er verlobt oder verheiratet ist. Seine Frau/Verlobte weiß dann einfach, dass er sie nicht betrügt.

Vielleicht geht die Frau/Verlobte nicht auf die Berufsschule.

Hqkoeiie
Beitragsersteller

Geht darum das man ja dann dort weiß das er eine Verlobte hat

Marci110  21.09.2024, 21:03
@Hqkoeiie

Er kann ja im Nachhinein immer noch sagen das nur die Schwester/Cousine warst

Hqkoeiie
Beitragsersteller
@Marci110

Nein er hat mich ja eingeladen damit sie sehen das er vergeben ist da sie ihm hinterher schauen