Heißt das er liebt mich oder doch nicht?

4 Antworten

Ich habe keine Ahnung, wie alt du bist, aber aus der Frage und der Situation würde ich definitiv noch nicht Liebe lesen und auch nicht verliebt. Eher wenn überhaupt vielleicht das berühmte verknallt. Aber kein Mensch kann hellsehen. :D warte einfach ab, wie es sich entwickelt. Diese Probleme wird man so übrigens immer in jedem Alter haben. Ist er verliebt? Mag er mich? Wie spreche ich den neuen Kollegen an, der so sympathisch wirkt? Oder hat der Barkeeper mich grad angeflirtet? ^^

Eins ist aber immer wichtig zu wissen:

Es gibt Menschen, die sind von Natur aus offenherzig und gehen auf andere zu, flirten irgendwann sogar, obwohl sie nichts empfinden und es gibt andere, denen merkt man gar nichts an, und die stehen total auf dich. Wieder andere erlauben sich Späße auf Kosten anderer und spielen für Mutproben mit anderer Leuten Gefühlen. So ist das Leben.

Vielleicht quatscht ihr ja irgendwann mal zusammen, oder vielleicht schlägt er ja mal vor, in der Pause zusammen Basketball zu spielen oder was zu unternehmen (War bei meiner ersten Liebe so) :) Oder du fragst ihn, ob er nach der Schule mal was unternehmen will.
Mehr als dass es ne Blamage wird, kann nicht passieren und sowas ist immer nach sehr kurzer Zeit vergessen.

Aurora384
Beitragsersteller

Tatsächlich hat er mit mir schonmal Basketball gespielt das war lustig. Aber einladen weiß ich nicht es gibs so ein Mädchen die mit ihm immer nach der schule was unternehmt und ich darf leider mich nicht mehr verabreden....

Ich würde auch sagen, dass er Interesse haben könnte. Liebe ist es nicht direkt - Ihr habt euch ja noch nicht so gut kennengelernt. Frag doch mal nach einem Treffen ;)

ja kann sein, dass er interesse hat

aber von liebe würde ich nicht reden

Aurora384
Beitragsersteller

Ok

Vielleicht hat er ja ne Wette verloren.

Aurora384
Beitragsersteller

Kannst du es genauer sagen ?